Der gute alte Ticker



April 01, 2012

Trainingsplan


Intervalltraining absolviert!


Mein Trainingsplan für die nächste Woche sieht so aus:


MO, DI, MI, DO : Intervalltraining
FR, SA, SO: Ausdauertraining

Kommentare:

Chrysantheme hat gesagt…

Wie sieht dein Intervalltraining denn so aus? Ich kann mir noch nicht so genau vorstellen, wie es genau funktioniert und würde es auch gerne mal austesten.

Daniela hat gesagt…

Hallo!

Den Tipp habe ich von Taco. Den Link zu seiner Seite findest du links in der Linkliste.

Ich mache mein Intervalltraining auf dem Hometrainer. 20 Sekunden so schnell radeln wie es geht, dann 10 Sekunden. Das wechsel ich sooft ab, bin ich 8x die 20 Sekunden gemacht habe. Das soll meinen Stoffwechsel anregen.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich es gestern und heute nicht gemacht habe, denn dir Arbeitszeiten schlauchen mich momentan noch. Hoffe, dass es in der nächsten Woche besser wird.

LG Daniela

chrysantheme hat gesagt…

Vielen Dank für deine Antwort! Jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen.