Der gute alte Ticker



Mai 07, 2012

1/56

Gar keine schlechte Laune. Falsch gedacht.
Hatte tierischen Hunger als ich Heim gekommen bin. Aber nicht von der unangenehmen Art und Weise.
Ich habe gerne Hunger und Magenknurren. Allerdings ist meine Nettigkeitsgrenze in solchen Situation auch schnell ausgereizt. Klingt das krank?

Ich habe gegessen, habe Sport gemacht, habe genug getrunken und trinke noch immer und schmeiße vielleicht noch eine Banane und eine Kiwi nach, denn der Hunger ist noch nicht gegessen *Wortspiel*
Sollte in die Werbung gehen.

Achso...ich hatte schlechte Laune...hab ich gesagt heute morgen. Stimmt!
Habe ich noch immer, hätte ich fast vergessen.

Was ich nicht leiden kann, sind Leute, die sich bei anderen einschleimen und ehrlichen Menschen die Jobs wegnehmen, obwohl sie lieber auf ihren Dreck am Stecken, den die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, schauen sollten. Ein Rebus. Streiche 3 Buchstaben weg, ersetze einige Dinge durch ein paar PIEPs, male drei Blümchen daneben und laufe 5 Runden um den Tisch....

Ja ja...heute ist over und out

Keine Kommentare: