Der gute alte Ticker



Mai 08, 2012

2/56

Mein Magenknurren hat heute das ganze Land erschüttert. Und meine Laune war nahezu im Keller.
Jetzt, nach einem Salat und 2 Eiern und einer welterschütternden sauren Kiwi, geht es mir besser und die weißen Nektarinen warten schon in meinem Blickfeld auf ihr nahes Ende.

Mein Stoffwechsel pumpt wieder und ich habe heute viel Entwässert, was an der Umstellung, dem Sport und dem Tee liegt. Apropos Sport: Heute ist der Hometrainer an der Reihe. 30 Minuten. Es muss sein. Ob ich will oder nicht. Und ich werde wollen müssen, denn körperlich geht es mir heute gleich wieder viel besser...jetzt geht es wieder aufwärts.

Die Süßigkeiten in den Läden oder im Büro ärgern mich und tanzen mir immer vor der Nase rum. Das werde ich ihnen noch abgewöhnen müssen. Sie werden zu spüren bekommen, was es heißt, boykottiert zu werden!
Meine Rache wird grausam sein.

Abgesehen davon ist meine Rache immer grausam...nur so nebenbei angemerkt. Für alle, die es noch nicht wussten.

Schicht im Schacht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das schaffst du mein schatz