Der gute alte Ticker



Mai 09, 2012

3/56

Tag 3 und heute hatte ich echt Appetit auf Schokolade. Ich weiß, dass ich nur Langeweile hatte und versuchte ich mit Tee und Wasser trinken und Kaugummi kauen abzulenken und bis jetzt hat es wunderbar funktioniert.
Jetzt beim Fernsehen habe ich die 2 Tafeln Schokolade von meiner Mutter vor der Nase liegen und versuche so gut wie es geht zu widerstehen. Und ich werde es auch schaffen! Diese dumme Schokolade kann mich nicht reizen und mich zu nichts verleiten, denn ich bin stärker!

Heute habe ich echt geschwitzt auf dem Hometrainer und die knackigen 30 Minuten gingen eigentlich ziemlich rasch vorbei. Es wird immer besser und ich hatte nicht gedacht, dass die Umstellung auf täglich Sport so leicht sein wird. Beziehungsweise dass es mir körperlich derartig gut gehen wird damit. Ich fieber fast schon meinen täglichen 30 Minuten entgegen und das ist ein sehr gutes Zeichen.

Ein Ziel habe ich auch, welches ich am Ende der 8 Wochen erreicht haben will: 5 kg weniger und straffer sein.
Sonntag beginnt wieder das Messen. Und ja, trotz der 5 kg die ich schaffen will, enthalte ich mich weiterhin dem Wiegen.

Keine Kommentare: