Der gute alte Ticker



Mai 10, 2012

4/56

Ich schwitze so derartig, dass ich mein eigenes Binnengewässer anlegen könnte. Loch Danie!
Werde drüber nachdenken...

Leute, was soll ich schreiben. Es geht voran. Klar, dass man noch nichts sieht, aber während eines kleinen Horrors auf der Bürotoilette, dachte ich doch wirklich, dass mein Bauch einfällt und hohl wird. Ja ich weiß, ich bin paranoid veranlagt, aber der Gedanke hat mich einige Stunden beschäftigt und mich oft beim Spiegel vorbeigeführt. Ernsthaft jetzt, man kann ja nach den paar Tagen noch gar nicht wirklich was sehen. Der Körper ist wieder total in der Umplanungphase und dankt es mir mit einem guten Gefühl, egal was ich trage. Momentan sage ich wieder zu Klamotten nein, weil sie scheiße aussehen und nicht weil sie zu eng oder unbequem sind. Alles ist bequem, wenn man nicht mehr dick ist. Es ist einfach so.

Meine Situps und eine Dusche warten auf mich.

Keine Kommentare: