Der gute alte Ticker



Mai 10, 2012

Two years ago...

Erinnert ihr euch noch?




Wie unterschiedlich der Mai doch sein kann...

Das Einzige, was sich nicht geändert hat, sind die Schuhe und der rote Nagellack, der am unteren Bild leider nicht zu sehen ist.

4 Kommentare:

Ann-Christin hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange. Einfach nur aus Interesse an dem Verlauf deiner Umstellung, ich selbst habe nicht vor abzunehmen. Wegen des unteren Bildes melde ich mich nun also auch mal zu Wort und möchte dir dafür ein großes Kompliment aussprechen. Du siehst richtig toll aus, mal abgesehen von deinem veränderten Körper gefällt mir darauf besonders dein Strahlen. Toll!

Viele Grüße,
Ann-Christin

Vanessa hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich habe deinen Blog gerade eben durch Google gefunden und muss sagen dass der Unterschied von damals zu heute echt Wahnsinn ist! Glückwunsch! :) Du musst sicherlich überglücklich & stolz auf dich sein (zu recht wie ich finde).

Liebe Grüße & danke für deinen tollen Blog! Ich bin ab sofort neue Leserin.

Liebe Grüße,

Vanessa

Alexandra hat gesagt…

Haha, witzig! Heute Vormittag habe ich auch so einen ähnlichen Blogpost online gestellt bei mir!
Hast du damals wohl auch im Mai angefangen abzunehmen?

Siehst echt spitze aus!

LG

Unknown hat gesagt…

Hallo Alexandra!

Nein, bei mir ging es damals im August los, aber das Bild aus dem Mai war meine ultimative Motivation es endlich anzupacken :)

Hallo Ann-Christin!

Vielen Dank für das Kompliment! Es freut mich sehr!

Hallo Vanessa!

Danke dass du meinen Blog abonniert hast und natürlich auch danke für das Kompliment. Es gibt Tage da bin ich sehr stolz und dann gibt es wieder echt schlechte Tage. Nicht immer finde ich meine Abnahme so toll wie andere....

LG Daniela