Der gute alte Ticker



Mai 27, 2012

21/56

Hab ich schon gesagt, dass ich meinen Hometrainer abgöttisch hasse? 

Heute habe ich meinen Stepper wieder aufgemotzt, den Widerstand verstärkt, das Drum geölt und eine Stunde zum Sport missbraucht. Viel viel besser!!!



Ja genau, richtig gehört. Heute habe ich das erste Mal wieder Sport versucht nach meinem Virus und es ging recht gut. Der Sport tat richtig gut und ich konnte einfach nicht mehr länger untätig rumsitzen.

Ein Bild in meinen aktuellen
Sportklamotten.
Ich finde mich schrecklich.
Das Bild ist doch schlimm....

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Ich finde deine Figur Super,es ist erstaunlich was du da schon geschafft hast! Die Klamotten müßen zum Sport nicht schick sondern Bequem sein ;O)
Aber ich muss sagen das ich dich mit dunkleren Haar viel Hübscher finde als mit dem Karotten Blond ;O)
Lieben Gruß
Ramona

Marie hat gesagt…

Siehst doch super aus :-)!!

Ich habe vor wenigen Monaten einige tolle Workouts auf You-Tube gefunden, die nicht nur Fett verbrennen und die Muskeln supergut formen, sondern auch noch superviel Spass machen.

In meinem Blog habe ich mal eine Videozusammenfassung gemacht. Meine Favoriten sind Body Jam und das Body Combat (Routine) Video, sowie die von Trainerin Tiffany.
Zu finden hier http://regenbogenweit.blogspot.de/2012/05/videosammlung-fur-unsere-madels.html

Vllt. wäre das ja auch was für dich. Ich brauchte dringend Abwechslung und mache seitdem nichts anderes mehr :D.

Ok, genug gefaselt.

Ein schönes WE und viel Erfolg und Spass weiterhin.

LG
Marie

Daniela hat gesagt…

Danke ihr beiden für eure Kommentare!

@Ramona: Ich hatte meine Haare 13 Jahre lang schwarz und kann die Farbe einfach nicht mehr sehen. Abgesehen davon, dass ich viele schlechte Erinnerungen damit verbinde und ich mich hinter dieser Farbe und der damit verbundenen Ausstrahlung immer nur versteckt habe. Ich will mich jetzt nicht mehr verstecken und ich finde, dass mir die blonden Haare auch sehr gut stehen und jetzt viel besser mit meinem Charakter zusammenpassen. Ich bin einfach nicht mehr schwarz und düster in meinem Inneren, sondern gold und strahlend.

Danke für das Kompliment zu meiner Figur!

@Marie: Ich habe schon oft bei youtube geschaut und nie was gescheites gefunden. Deine Tipps nehme ich gerne an und schaue mir die Videos mal an. Ich brauche auch des Öfteren mal was Neues, denn immer der gleiche Sport langweilt mich einfach. Danke für die Tipps :) Ich berichte dann, wie es bei mir läuft. Von einer anderen Leserin habe ich auch gute Tipps zu einer Fitness DVD bekommen, die ich mir bestellen werde. Schreibe dann einen Beitrag drüber :)

Und auch danke für dein Kompliment zu meiner Figur.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Blog zu lesen und mich immer wieder besucht!

LG Daniela