Der gute alte Ticker



Juni 27, 2012

1/28 + 2/28

Auch wenn ich derzeit ein bisschen am Schlauch stehe, so haben die krassen 4 gut begonnen. Die Idee für meine Mittagspause klappt wunderbar und schmeckt auch noch lecker. Trotz Stress bleibt der Heißhunger auf Süßes aus. Nur mit den Chips ist es ein ständiger Kampf. Am besten, ich gehe unter der Woche nach der Arbeit in keinen Supermarkt mehr. Am Wochenende ist das Verlangen nach solchen Dingen gleich null.
Was sich gewichtstechnisch tut kann ich erst am Sonntag sehen, denn das ist und bleibt mein Wiegetag - seit fast 2 Jahren.

Heute habe ich einen meiner Lieblingsschauspieler im Supermarkt gesehen - es sind Festspielwochen - und war extremst enttäuscht. Da warte ich seit 3 Jahren, dass ich ihn mal sehe und dann ist es an einem Tag wie heute, mit einer miserablen Laune und ohne Fotoapparat. Abgesehen davon hätte ich ihn, so wie er heute aussah, gar nicht auf dem Foto haben wollen. Da war nichts vom stattlichen Mann aus seinen Filmen übrig - privat tendiert er eher zu Väterchen Frost auf Sommerurlaub. Aber das ist wohl eine Eigenart von Schauspielern - und ich habe schon viele gesehen, was einerseits am Vitamin B liegt und andererseits an meinem Arbeitsort - privat gammelig zu sein.

Nichtsdestotrotz fieber ich ausnahmsweise mal dem Wochenende entgegen, sehne mich nach einem langen und erholsamen Schlaf und wünsche euch eine schöne Restwoche.

Eure Daniela

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Bin grad auf deinen Blog gestoßen. Respekt, dass du schon so viel abgenommen hast! Weiter so ;)