Der gute alte Ticker



Juni 30, 2012

3/28 - 5/28

Heute hat sich ein gesundheitliches Problem gelöst und ich hoffe, es bleibt auch dabei. Gesundheitlich ist es der erste Tag, an dem ich mich mal wieder gut fühle...bis auf ein oder zwei Dinge, die nicht so gut sind.

Die Sonne brennt und ich meine Sonnenallergie lodert. Kann mich draußen nur auf das Jucken konzentrieren, aber hoffe, dass ich wenigstens etwas braun werde und nicht wieder hummerartig wie sonst. Ich würde es mir wünschen, aber ich denke, dass ich das rote Schimmern auf der Haut nicht übergehen kann.

Heute habe ich ein schönes Sommerkleid gefunden.

Kleid Gr. M


Und da bei diesem Wetter wohl eh keiner meinen Blog lesen wird, werde ich auch nicht weiterschreiben.
Morgen gibt es wieder mehr, denn es ist Sonntag und Wiegetag.

Genießt das Wetter und trinkt genug!

Eure Daniela

1 Kommentar:

alltagskampf hat gesagt…

ein schönes Kleid hast du da an :) und die schuhe sind auch sehr schick ;)

Gratulation auch zum Lösen deines gesundheitlichen Problems. Das freut mich, dass es jetzt besser wird/ ist. :)