Der gute alte Ticker



Juni 16, 2012

46/56 + 47/56

Ist das Wetter nicht toll?
Geil, oder? Es ist heiß, die Sonne scheint, es ist wunderschön draußen...

Es ist mal wieder Zeit für einen Vergleich.
Ich habe ein Foto aus dem Juni 2010 gefunden und ich habe neue Bilder gemacht heute, denn ich habe endlich...ENDLICH Jeans gefunden, die keine tiefe Hüfte haben, denn sowas brauche ich gar nicht. Ich habe Jeans gefunden, von der Stange, die eine normale Hüfte haben...REGULAR...herrlich und ich fühle mich toll und sehe toll darin aus! Was soll ich schon mit Hüfthosen, die Zaunlattenmädchen Hüften zaubern? Ich bin eine Frau und kein Kind!

Das war ich im Juni 2010



















Und das bin ich heute - im Juni 2012 mit meinen neuen Hosen inklusive 2 neuer Oberteile






















Also ich finde mich toll!
Bis auf die Haare, die hat mir die Frisöse heute total verschnitten. Aber da setzt es noch eines....

Heute gab es eine Stunde Sport und ca. 8 Stunden Shoppen in der Stadt. Ich denke, dass ich ein gutes Sportprogramm heute gemacht habe und auch vom Gefühl her geht es mir sehr gut. Mit der Sonne blühe ich auf und ich hoffe, dass es euch auch so geht!

LG 
Eure Daniela

Keine Kommentare: