Der gute alte Ticker



Juni 17, 2012

48/56

Gestern habe ich mir eine neue Waage gekauft, eine mechanische und nicht so ein digitaler Quatsch. Das gute alte Ding hat 7 € gekostet und ist einfach toll, auch wenn es mir 1.5 Kilo mehr anzeigt als die kaputte Digitale. Aber vielleicht habe ich auch einfach nur etwas zugenommen. Ist ja auch nicht schlimm. Hauptsache ist, dass ich mich jetzt wieder wiegen kann und das werde ich auch tun. Heute waren es 76 kg - ich will ja nichts verheimlichen und habe es auch gleich in den Ticker eingetragen.

Wie gestern versprochen, gibt es heute noch ein paar Bilder, von meinen neuen Sommerklamotten. Der Einkauf wäre damit auch abgeschlossen *zwinker*










Gestern habe ich noch einen tollen Joghurt von Alpro Soja gekauft. Vielleicht kennen ihn einige von euch schon, aber ich habe ihn neu entdeckt. Er ist mit Kirschgeschmack, relativ teuer aber super lecker. Es fällt nicht auf, dass er aus Soja ist, denn er schmeckt wie Milch. Für alle, die ihn nachkaufen wollen, hier ein Bild


Keine Kommentare: