Der gute alte Ticker



Juli 12, 2012

16/28 + 17/28

Insgesamt 1 Kg weniger "dank" der Lebensmittelvergiftung.
Guter Effekt - schlechte Methode.

Ich habe gestern beschlossen, die Darmtabletten abzusetzen. Mit den Nebenwirkungen, war es nicht mehr möglich normal zu Arbeiten. Teilweise hatte ich derartige Kreislaufprobleme, dass ich dachte, mich würde es gleich umhauen. Dem Magenschutz bin ich aber treu geblieben, denn viele Magenprobleme sind wie weggebeamt.

Auch mein Husten ist auf dem Rückzug. Wenn jetzt noch der Sommer zurückkommt, gibt es nichts mehr, worüber ich mich beschweren kann *zwinker*

Jetzt erstmal einen Kaffe und eine Banane und dann sehen wir mal, was der Tag so bringt.

Heute hat außerdem meine Mama Geburtstag und auch wenn ich ihr heute früh schon gratuliert habe und sie das hier nicht sehen kann, so wünsche ich dennoch hier auch noch mal

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Das nächste Jahr wird besser - versprochen!
Ich habe dich lieb!

Und allen anderen, ob sie Geburtstag haben oder nicht, wünsch ich auch alles Gute.

Eure Daniela

Keine Kommentare: