Der gute alte Ticker



Juli 10, 2012

14/28 + 15/28

Nur ein halbes Kilo. Ich wusste vorher schon, dass es nicht mehr so leicht geht mit dem Abnehmen. Aber irgendwas muss doch noch drin sein...die paar Kilo können doch nicht so hartnäckig sein. Ich brauche mal wieder einen Kick...nur welchen?

Seit Tagen esse ich kaum Kohlehydrate. Was anderes als Wassermelonen vertrage ich nicht. Nebenbei knabber ich laktose- und glutenfreies Maisknäckebrot. Auch kaum Kalorien. Aber dennoch. Nahezu Stillstand. Jetzt mal ehrlich, lieber Körper, das kann doch nicht alles gewesen sein!

Anbei mal wieder ein aktuelles Foto


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So wie du schreibst habe ich sogar eher den Verdacht, daß du schlichtweg ZU WENIG isst. Dein Körper bunkert, ganz klar. Aber das solltest du doch wissen nach so langer Zeit des erfolgreichen Abnehmens: nur wer isst kann auch abnehmen...

Daniela hat gesagt…

Ich esse genug und das könntest du sehen wenn du dabei wärst. Was du aber nicht bist.

Daniela hat gesagt…

Und es würde dir auch nicht schaden, mal einen NAMEN zu schreiben....