Der gute alte Ticker



Juli 21, 2012

26/28

Seit gestern bin ich ein Fass ohne Boden!
Ich könnte essen und habe Heißhunger sondergleichen.

Aber nicht auf alles....
Meine Drogen sind Hofezöpfe und Nüsse....oder Lakritze...(und die gibt es hier in Österreich leider nicht - warum eigentlich nicht? Ich bitte um Lakritzespenden aus der zivilisierten Süßigkeitenwelt!) Wenn ich nur an die neuen Nussriegel von Corny denke....

Die Lebensmittelvergiftung hat mir echt alles durcheinander gehauen. Nichts ist mehr wie es mal war und das Meiste vertrage ich noch immer nicht. Ich kann nur Bananen oder Wassermelone essen - von allem anderen bekomme ich Brechreiz. Schokolade oder Chips ekeln mich an - alles wo flüssiges Fett dabei ist eigentlich. Gestern habe ich mich an Vollkornspagetti mit Tomatensoße versucht und es war ekelhaft! Ich habe alles stehen gelassen und das kommt bei mir bei diesem Essen eigentlich nicht vor. Ich sage ja: Alles durcheinander.

Noch immer sitzt die Vergiftung in meinem Magen- und Darmtrakt und will einfach nicht raus....aussitzen ist das Thema...Ablenken ist die Devise!

Heute habe ich den 4-stelligen Bereich an Kalorien bestimmt schon überschritten und ich habe noch immer Hunger....

*wein*

Noch 2 Tage und ich mache alles, was ich in den krassen 4 Wochen erreicht habe kaputt...

Aber nicht mit mir! Morgen heisst es früh aufstehen, Sport machen (mindestens 1h) und zügeln, zügeln, zügeln!

Eure hungrige Daniela

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das schaffst du mein schatz bin stolz auf dich

Unknown hat gesagt…

auf was denn stolz?
auf meinen hunger?
auf meine fehlende disziplin im moment?

Tobi hat gesagt…

Muss man dir etz scho Bärendreck schicken

Tobi hat gesagt…

Muss man dir etz scho Bärendreck schicken

Unknown hat gesagt…

Ich hätte nichts gegen lakritzehaltige Care-Packete ;)