Der gute alte Ticker



Juli 05, 2012

9/28 + 10/28

Meine Lebensmittelvergiftung ist schon etwas besser geworden. Die starken Medikamente erfüllen ihren Zweck und ab morgen kann ich endlich wieder arbeiten gehen. Daheim sein macht echt keinen Spaß - besonders, wenn man nicht weiß, was man machen soll und auch eigentlich nichts machen kann.

Leute, passt bitte bei dem Wetter streng drauf auf, was ihr esst! Sowas, was ich jetzt habe ist echt nicht lustig und es gibt nicht viele Leute, denen ich das wünsche *zwinker*

Da meine Mam auch übergewichtig und sehr unzufrieden ist, ist sie in meine besondere Diät mit eingestiegen. Ich kann nämlich kein Brot und keine Semmeln mehr sehen (es ekelt mich regelrecht an und mir wird speiübel wenn ich es nur sehe oder rieche) und lasse es daher seit Sonntag weg.
Wir leben also glutenfrei (da wir schon lange vermuten, dass meine Mutter irgendeine Art Allergie hat) und es tut uns sehr gut. Kann es also nur empfehlen.

Und falls ihr mal wissen wollt, welche Lebensmittel glutenfrei sind und welche nicht, schaut mal hier vorbei:


So, nun lege ich mich wieder hin und warte auf meine tägliche schonende Suppe - Krankenversorgung by Mam - und wünsche euch einen schönen Tag.

Eure kranke Daniela

Keine Kommentare: