Der gute alte Ticker



Oktober 17, 2012

Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

Also ich war vor 13 Jahren schwanger, und ich darf sagen, dass diese Wahrheiten wirklich zutreffen.
Mein Arzt hat immer gesagt: Sie sind schwanger und nicht krank!
*lach*

Ich glaub aber du machst es ganz richtig!
Die Schwangerschaft geniessen!

Ganz lieb grüßt
Martina

Daniela hat gesagt…

Hallo Martina!

Danke für deinen Kommentar!

Momentan komme ich leider sehr selten zum genießen, da ich schon einige gesundheitliche (und psychische) Probleme habe, die mich einschränken. Ich merke aber auch, dass es teilweise schon besser wird, bzw. ich inzwischen Wege gefunden habe, diese Probleme nicht mehr so derartig an mich ranzulassen. Ein Weg davon ist dieser Blog.

Und wenn ich mich erst mal wieder zum Sport durchgerungen habe, wird es bestimmt noch besser werden *zwinker*

LG Daniela