Der gute alte Ticker



Oktober 17, 2012

14+3

Wo ist bloß mein schöner flacher Bauch geblieben?
Ich befürchte, ich werde ihn eine ziemlich lange Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen *zwinker*
Es wurde mal wieder Zeit für ein Bild und da ich schon so oft gehört habe, dass man bei mir noch gar nichts sieht und ich wohl mein Kind "im Arsch bekomme" (Danke Mama), hier mal ein Fotobeweis einer gewissen Wölbung im Bauchbereich, der ohne Gleichung sehr wohl auf eine Umfangsvermehrung schließen lässt und ich mir den Bauch nicht einbilde. Und Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass meine schöne Taillenjeans in 42 nicht mehr zu geht...

Vor einem Jahr wäre mir so ein Bauch noch peinlich gewesen. Aber in Anbetracht meines Untermieters ist er doch ganz gut vertretbar *zwinker*


14+3

Keine Kommentare: