Der gute alte Ticker



Oktober 05, 2012

Blogempfehlung:

Casimir muss abspecken

Da ich im Moment in meinem Körper gefesselt bin und nicht abnehmen darf und auch noch kein OK zum Sport habe (mir dieses aber nächste Woche holen werde), musste ich mir eine neue Beschäftigung suchen und wurde auch fündig: Mein lieber Kravallkater Casimir hat ziemlich zugelegt nach seiner Kastration. Schleichend über Jahre wurde er dank regelmäßiger Leckerligabe meiner Mam richtig pummelig. Dazu ist er noch ein bisschen faul und kann seinen Hintern nur zum Fressen vom Bett bewegen. Deswegen muss jetzt was getan werden. Casimir muss abspecken!

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch ihn so gut unterstützen würdet, wie ihr mich in den letzten 2 Jahren unterstützt habt. Er kann jegliche Hilfe gut gebrauchen!

Liebe Grüße

Eure Daniela

Keine Kommentare: