Der gute alte Ticker



Oktober 29, 2012

Glossybox Oktober!

Glossybox Oktober "Home Spa Edition"
Heute ist endlich meine Glossybox gekommen und ich freue mich sehr darüber. Abgesehen davon, dass das Kästchen total schön ist, es wunderbar mit Seidenpapier und einer Schleife versehen ist, ist der Inhalt wunderbar!

Folgende Dinge wurden mir zum Oktobermotto: "Home Spa Edition" zugeschickt:

BEYU Beauty Star Mascara (€ 10,95)
Endlich mal ein Mascara mit einer schönen und stabilen Bürste - diese Silikonbürsten mag ich nämlich überhaupt nicht. Er hat ein schönes tiefes schwarz und morgen werde ich ihn probetragen.

COWSHED Cow Pat Moisturising Hand Cream (€ 9,50)
Mit Grapefruit- und Koreanderöl. Die Handcream, die ich gleich ausprobiert habe, da ich immer trockene Hände habe, hat einen wunderbaren würzigen Geruch, der mir sehr gut gefällt. Wenn der Koreandergeruch verflogen ist, bleibt ein angenehmer perliger Duft.

NYX Slim Eye Pencil (€ 4,95)
In der Farbe Black Glitter. Aber so viel vom Glitter sieht man gar nicht (was ich gut finde). Dafür kann man den Stift sowohl als Eyeliner als auch als Augenbrauenstift benutzen. Diesen werde ich auch morgen ausprobieren.

ORIGINS Starting over Age-erasing moisturizer with Mimosa (€ 51,00)
Eine gut riechende Kollagencream für ältere Haut. Da ich selbst noch nicht so weit bin, habe ich dieses Geschenk an meine Mam vererbt, die die Creme in ein paar Tagen ausprobieren will.

SCHWARZKOPF PROFESSIONAL BC Miracle Oil Shampoo (€ 12, 40)
Ein unheimlich gut duftendes Shampoo, was noch auf seinen ersten Einsatz wartet. Ich persönlich liebe ja Öl Produkte für die Haare und ich benutze seit einigen Monaten - auch von Schwarzkopf - Öl Pflege für meine Haare. Seitdem sind sie wieder sehr seidig. Ich hoffe, das Shampoo hat den gleichen, wenn nicht sogar einen besseren Effekt.

Nachtrag November: Das Shampoo hat mich eher enttäuscht. Es lässt sich nicht gut in meinen dicken Haaren verteilen und schäumt eigentlich gar nicht. Nach dem Waschen sah mein Haar eher schlecht aus und ich konnte nur schwer durchkämmen.. Einzig der tolle Geruch ist geblieben, aber das veranlasst mich nicht dazu, dieses Shampoo auch wirklich zu kaufen. Ich bleibe bei meinem Ölprodukt.

Als zusätzliches Goody liegt eine Glossybox Nagelfeile, und 2 Douglas Gutscheine (Make-up Refresh Gutschein und ein 10% Gutschein für den nächsten Einkauf) bei. Leider habe ich keinen Douglas in meiner Nähe und müsste dafür erst  nach Wien fahren.

Meine Favoriten sind die COWSHED Hand Cream, der NYX Eye Pencil und der BEYU Mascara. Eine Handcreme in dieser Form habe ich schon lange gesucht und die wasserfesten Augenprodukte sind gerade momentan bei mir sehr begehrt *zwinker*.

Ich freue mich sehr über meine Glossybox, bin aber schon gespannt auf die nächste *zwinker*

Keine Kommentare: