Der gute alte Ticker



Oktober 13, 2012

Ich hab die Haare schön

Aschblond ist meine Naturhaarfarbe. Besser bekannt als Straßenköterblond.
Schon mit 13 habe ich angefangen, meine Haare zu färben und bisher war schon jede Farbe dabei - schlussendlich sogar blond. Jetzt wo ich schwanger bin, gestaltet sich das Haarefärben schwierig. Es gibt Leute, die behaupten, dass es nicht schädlich ist, andere sagen das genaue Gegenteil. Ich will so wenig Chemie wie möglich in dieser Zeit an meinen Körper lassen und so habe ich mir in den letzten Wochen viele Gedanken zum Thema Haare gemacht. Meine Naturhaarfarbe ist inzwischen wieder stark nachgewachsen und brond steht mir einfach nicht. Auch wenn die Haare frisch gewaschen waren, sahen sie nicht schön aus. Gestern habe ich einen Bericht über Lady Gaga gesehen und mir ist ihre neue wunderschöne Haarfarbe aufgefallen. Ein warmes Braun, welches ihre Wangen richtig rosa glänzen ließ. Und so habe ich mich entscheiden, für die Zeit der Schwangerschaft wieder auf meine Naturhaarfarbe zurückzugreifen. So spare ich mir den Ansatz. Ausgesucht habe ich mir ein schönes glänzendes Dunkelgoldblond der Firma Syoss. Ich habe davor von denen noch nichts versucht und heute war wohl der Tag der Tage. Da ich heute gesundheitlich gut drauf bin, habe ich das Färben auch gleich in Angriff genommen und raus gekommen ist eine wirklich schöne Farbe, mit der ich mich sehr wohl fühle und was meine Erwartungen noch übertroffen hat. Ich spare mir nun nicht nur das Nachfärben, sondern habe auch eine volle, schöne und satte herbstliche Farbe.

Selbstverständlich habe ich jetzt auch mal wieder ein paar Bilder von mir gemacht. Dank der makaberen Beleuchtung etwas gewöhnungsbedürftig und man sieht mir auch an, dass Hautunreinheiten während der Schwangerschaft durchaus sichtbar sein können. Auch die Müdigkeit drückt sich sehr durch meine Augen. Aber ihr sollt ja auch meine Haare anschauen.




Damit verabschiede ich mich und wünsche euch ein schönes Restwochenende.


Kommentare:

Sandra :) hat gesagt…

Schaut gut aus, Daniela! :)

chrysantheme hat gesagt…

Die Farbe steht dir super und deine Haut sieht auch nicht schlimm aus!

Daniela hat gesagt…

Vielen Dank euch Beiden!

@Crysantheme: Das Foto ist ja bearbeitet *zwinker*

LG Daniela