Der gute alte Ticker



Oktober 06, 2012

Vorbereitungen Teil 1

Mein Schlafzimmer ist schon fast umgebaut und in den nächsten Monaten können die ersten Babymöbel kommen. Auch habe ich schon diverse Schubladen voll mit Strampelanzügen und Jäckchen (alles farbneutral, weil wir ja noch nicht wissen, was es wird). Noch ist nicht alles auf die Ankunft vorbereitet, aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen Zeit...

Heute habe ich erfahren, dass mir mein Onkel meinen Wunschkinderwagen gekauft und bestellt hat. In 3 bis 4 Wochen habe ich das gute Stück schon daheim und ich freue mich riesig.

Quelle: www.amazon.com

Noch realisiert man gar nicht so wirklich, dass bald ein Kind da sein wird. Zwar kauft man schöne Dinge und malt sich die ein oder andere Sache aus, aber real ist das alles noch gar nicht. Ich habe schon viele kleine Bildchen von meinem Baby daheim und auch meine Hosen werden eng.  Ein Bäuchlein ist schon sichtbar. Diese Zeit ist sehr verwirrend. Die Gefühle spielen verrückt und man weiß nicht so recht wohin mit sich selbst. Es ist irgendwie wie Pubertät - sogar Pickel bekomme ich. Dennoch ist es eine mehr als spannende Zeit über die ich euch natürlich auf dem Laufenden halte.

Allerdings heute wohl nicht mehr. Genieße die Herbstsonne, denn morgen soll es schlecht werden, räume weiter um und koche dann erst mal lecker Essen.

Eure Daniela

3 Kommentare:

**Katha** hat gesagt…

Hi..sag mal wann hast du Termin ??

Gute Schwangerschaft !!!

Unknown hat gesagt…

Hy!

Ja, habe einen Termin - der Geburtstag meines Mannes: 15. April 2013.
Mal sehen, ob das Kind anhand der Pünktlichkeit nach mir kommt oder ob es so trödelt wie sein Vater *zwinker*

Die Schwangerschaft wird langsam gut. Leide aber sehr unter Migräne und immer noch ständigem Würgereiz und Ekel vor Essen. Aber dem Kind geht es gut und das ist die Hauptsache :D

**Katha** hat gesagt…

Das ist doch super !! Dann genieße die Schwangerschaft und freue Dich auf´s Baby..

Würgereiz,ist klar und Kopfweh..kenne ich auch..
Meine Tochter hat übrigens am 14.April Geburtstag..

Lg Katha