Der gute alte Ticker



November 14, 2012

Wichtige Aufgabe

Nachdem ich von der Maternitymode von H&M und C&A derart enttäuscht bin, habe ich eine tolle Jeans bei KIK gefunden - unvorstellbar aber wahr. Letztendlich habe ich mich eben doch dazu entschieden, mir eine Umstandshose zu kaufen, denn die Bequemlichkeit ließ mit dem wachsenden Bauch in meinen alten Hosen enorm zu wünschen übrig. Gefunden habe ich ein wirklich schönes Stück - was kostenmäßig mit H&M gleich liegt und wunderbar passt. Vielleicht poste ich mal ein Foto.

Außerdem weiß ich seit einiger Zeit das Geschlecht meines Kindes mit großer Sicherheit und habe heute morgen schon nach Namen gestöbert und einige wirklich schöne Exemplare in die engere Auswahl genommen. Nach meinem heutigen Alptraum, gefällt mir nämlich der Name, den ich bisher gewählt hatte, überhaupt nicht mehr.

Ich habe mir jetzt eine Liste erstellt und meine Favoriten (bisher 2 an der Zahl) fett markiert. Klar habe ich noch einige Monate Zeit und es sagt ja keiner, dass die Liste nach den paar Vorschlägen endet. Fakt ist, ich möchte keinen Namen, den schon 5 andere in der Klasse tragen und den man an jeder Straßenecke hört. Mein Kind ist etwas besonderes und auch der Name soll besonders sein.

Zudem habe ich endlich den Termin beim Pränataldiagnostiker. Ich war ja schon richtig angefressen, weil er sich für den Combined Test einfach nicht bei mir gemeldet hat und ich das wirklich gerne gemacht hätte, auch wenn das nicht so billig wäre und das Risiko bei mir mehr als niedrig ist (aber man will ja wissen, ob alles in Ordnung ist - auch zur Beruhigung). Jetzt kann ich also am 05. Dezember das Organscreening machen und sehe ob da hoffentlich alles in Ordnung ist. Auch das ist nicht billig, aber für mein Kind ist mir nichts zu teuer.
Zu dem Termin wird mich meine Mutter begleiten, die schon total aufgeregt ist, weil sie so zum ersten Mal ihr Enkelkind in bewegten Bildern sehen kann.

Keine Kommentare: