Der gute alte Ticker



Dezember 14, 2012

Blutig

Seit 3 Tagen unablässig Nasenbluten. Ich habe schon keine sauberen Oberteile mehr (die mir passen) und komme mit dem Waschen kaum nach. Nachts wache ich auf, weil ich Blut schlucke und tagsüber kann ich noch nicht mal essen, weil ich plötzlich auf mein Essen blute. Es geht mir auch dementsprechend und mein Kreislauf ist im Keller. Der Wandel zum Vampir und die damit verbundene Blutleere nimmt wohl endlich ihren Lauf. Was negativ wäre, denn so hätte ich gar keine Chance mehr, aus diesem Leben raus zu kommen.

Internetseiten zum Thema Schwangerschaftsbeschwerden sagen mir, dass Nasenbluten vollkommen normal sind und man die Schleimhäute feucht halten und starkes Schnauben vermeiden soll. Angeblich ist es nur vorübergehend, aber ich bin schon mein ganzes Leben damit gestraft. Es wäre also ein Wunder, wenn das irgendwann mal aufhören würde - außer ich wäre wirklich mal blutleer.

Keine Kommentare: