Der gute alte Ticker



Dezember 04, 2012

Die Waschmaschine funktioniert!

Nachdem ich heute lange auf meine heiß ersehnte Waschmaschine (gezwungenermaßen mein Weihnachtsgeschenk - Oh Gott, ich werde zur Mama) lange gewartet habe, haben wir sie gerade zum Laufen gebracht  und die erste Fuhre wäscht schon wieder. Jetzt, nachdem wir wochenlang ohne Maschine waren, ist es schon ein tolles Gefühl, den Schleuderkrach aus dem Bad zu hören. Und das Tollste ist, dass ich bald wieder viele gewaschene Klamotten habe *freu*

Was steht heute noch auf dem Plan?

Punkt 1: (Kinder)Möbel aus dem Auto in die Wohnung holen (war ein schwerer Einkauf gestern)
Punkt 2: Möbel aufbauen
Punkt 3: Schlafzimmer umräumen und Kinderzimmer einräumen (kann aber noch hinausgeschoben werden)

Ich komme aus dem Stress nicht raus...
Und morgen geht es zum Organscreening ins Krankenhaus!

Keine Kommentare: