Der gute alte Ticker



Dezember 10, 2012

Heute ist ein schlechter Tag...

Es geht mir ja so scheiße!
Magen und Darm spielen völlig verrückt und mir ist unheimlich schlecht. Fühle mich auch sehr schwach. Weiß gar nicht was los ist, denn die letzten Tage waren eigentlich so gut. Vielleicht habe ich mich ein bisschen übernommen. Vielleicht habe ich mich auch wo angesteckt. Ich weiß es nicht. Fakt ist, dass heute der dritte Tag ist, an dem irgendwas nicht stimmt.

Vorletzte Nacht habe ich gar nicht geschlafen und letzte Nacht nur knapp 2 Stunden. Ich war ständig wach und musste auch noch früh aufstehen, weil sich mein Vermieter angesagt hat. Ich weiß nicht, warum man solche Termin nicht vielleicht auf mittag oder nachmittag verschieben kann. Wäre nett, wenn auf mich auch mal Rücksicht genommen werden könnte, wenn ich es schon erwähne. Ich bin ja nicht umsonst im vorzeitigen Mutterschutz.

Egal.
Heute gehe ich es langsamer an. Morgen muss ich schon wieder zu einem Termin und bin unterwegs. Da will ich die ruhige Zeit nutzen so weit es geht.

Und by the way: Hier ist Frühling!

Keine Kommentare: