Der gute alte Ticker



Dezember 09, 2012

Konzertabend

Heute war ich mit meiner Mutter auf einem schönen Konzert von und mit Miguel Herz-Kestranek unter dem Motto "Wiener Advent". Es war besinnlich, aber auch sehr lustig und ich bin froh, dass ich mich für das Kaufen der Karten entschieden habe. Nach dem Konzert habe ich mich noch mit der passenden CD zum Abend ausgestattet, die ich mir auch brav habe signieren lassen. Und auch ein Bild mit dem Hauptdarsteller habe ich abgesahnt *freu* nachdem ich ihn im Sommer bei uns im Theater verpasst habe.

Das Talent meiner Mam Fotos ausschließlich
während einer Unterhaltung zu knipsen...

Generell habe ich mir heute Abend sehr gut gefallen (auch wenn man das am Foto oben nicht wirklich nachvollziehen kann). Die Haare haben gut gesessen, die Pickel waren fast bis zur Gänze unter Make-up versteckt und klamottentechnisch war ich auch mal wieder super unterwegs (entspannter als vor meiner Schwangerschaft). Alles in allem ein schöner Nachmittag, den ich gerne nochmal wiederholen würde. Auch gerne wieder mit Herrn Herz-Kestranek *zwinker*

Vor dem - nicht nadelnden - Weihnachtsbaum...

Keine Kommentare: