Der gute alte Ticker



Dezember 23, 2012

Merry Christmas!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes und vor allem streitfreies Weihnachtsfest!

Lasst es euch gut gehen und ich hoffe, dass jeder von euch im Kreise seiner Lieben feiern kann - so wie ich es dieses Jahr auch endlich kann.

Kommentare:

Liliana hat gesagt…

Hallo Daniela,

habe dein Kommentar bezüglich Glossybox bei Kinky gelesen. Wollte daher auch ein kurzes Feedback an dich geben. Ich persönlich kann Dir da nur zustimmen! Finde es unglaublich, dass andere Leute Kritik nicht ertragen können und jemanden dann blöd von der Seite anmachen, nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind...

MAn sieht doch jetzt an diversen Markenkleidungshersteller, dass in der Kleidung selbst GIFTstoffe enthalten sind! Da sieht man mal, wie "gut" und "super" Markensachen sind...
Das sind mal wieder die dummen Sprücheklopfer, die sich nicht informieren, sondern nur Scheiße schreiben können.
Klingt hart, aber ist so.
Gib darauf nichts, denn solche Leute kann man einfach nicht ernstnehmen.

Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr! :)

Daniela hat gesagt…

Hallo Liliana!

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Menschen, die derartig auf Marken stehen und sich davon leiten lassen, haben einfach nur Selbstwertprobleme, weil sie wohl denken, sich durch etwaige Marken persönlich aufwerten zu können. Dem ist leider nicht so. Denn was einem persönlich fehlt, kann ein Shampoo von "Sebastian" nicht nachbringen. Werden diese Leute bestimmt auch irgendwann merken. Und letztendlich sind sie durch eine Markencreme auch nicht schöner als durch eine normale.

Wie war das mit "Spieglein, Spieglein an der Wand"?

Ich persönlich finde auch einige Marken schön, aber das ich mich derartig davon beeinträchtigen lasse, sehe ich nicht ein. Was hätte man ja auch davon?

Aber solche Menschen trifft man ja an jeder zwielichtigen Ecke *zwinker*

Ich danke dir für deinen Kommentar und die Wünsche und wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Daniela