Der gute alte Ticker



Januar 11, 2013

Catrice Limited Edition - "Siberian Call"

01 The Calm Call
Gestern habe ich mir anlässlich meiner neuen Frisur auch noch einen neuen Nagellack natürlich von Catrice gekauft. Ich konnte mich vor lauter Auswahl nicht entscheiden, denn ich tendierte zwischen einen wunderschönen tiefschwarz mit silbernen Glitzerpartikeln und einer knallig pinken Farbe der "Neonaturals"-Edition. Da ich gestern mehr in der schweren und tragenden Stimmung war, habe ich mich für das russischer Schwarz entschieden, welches auf den Namen "The calm Call" hört und mich einfach mehr mitgerissen hat - den pinken werde ich wohl morgen kaufen *zwinker* (die Preise sind einfach unschlagbar! Besonders in der Kombination mit der Qualität, die einfach nur begeistert)

Achtung: Auch die "Siberian Call"-Edition ist limitiert!

Zum Probieren habe ich den Lack gestern
auf meinem bereits lackierten Nagel getestet.
Die 3. Schicht (!) glänzt und ist binnen weniger
Sekungen steinhart getrocknet. Blättert nicht ab!
Das ist jetzt schon mein zweiter Nagellack diesen Monat und mein drittes Produkt von Catrice. Fakt ist, dass ich dieser Marke treu bleiben werde, denn ich bin hellauf begeistert. Fakt ist auch, dass ich morgen meinen Kühlschrank ausräume und meine Nagellackvorräte wegschmeissen werde, denn ich brauche nichts anderes mehr als Catrice Nagellack.

Was mache ich jetzt mit dem vielen Platz im Kühlschrank?

Catrice ist auch bei Facebook: https://www.facebook.com/catriceDE

Keine Kommentare: