Der gute alte Ticker



Januar 24, 2013

Der Kampf hat ein Ende!

Und gewonnen habe ich!

Wie immer. Nur die Zeitspanne war heute bzw gestern bzw vorgestern schon sehr lang...
Die Aggressionen lassen langsam nach..habe mich heute aber auch ordentlich mit Donuts gepusht. Ob es was gebracht hat, werde ich jetzt noch überdenken. Aber mir gefällt es. Wenn ich schon keinen Job als Journalistin oder Kolumnistin irgendwo bekomme, dann habe ich in meinem Blog wenigstens meinen eigene Zeitung oder zumindest das Design.

Jetzt hat es ein Ende mit den Veränderungen. Zumindest mit denen, die mit dem Blog zu tun haben.
Ich habe die Schnauze voll!

Heute Nacht habe ich einen Konzertmitschnitt von Depeche Mode von 1993 gesehen. Mann war das toll, obwohl ich bezüglich der gesundheitlichen Verfassung von Dave und Martin nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll. Sowas zugedröhntes habe ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Weil ich noch immer in der musikalischen Stimmung bin, die mir das Konzert vermittelt hat, anbei ein toller Depeche Mode Link.

Und ich bin jetzt raus.



Keine Kommentare: