Der gute alte Ticker



Januar 25, 2013

Die Erde bebt


Erdbebenmeldung 
Der Österreichische Erdbebendienst der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik meldet: 
Am Freitag, den 25. Jänner 2013 ereignete sich um 08:14 Uhr bei Seebenstein im Raum Neunkirchen in Niederösterreich ein Erdbeben, das eine Magnitude von 3,6 aufwies.
Mit leichten Schäden im Bereich des Epizentrums ist zu rechnen.
Es sind bereits über 300 Meldungen aus der Bevölkerung eingetroffen.
Quelle: ZAMG


Während ich friedlich in meinem Bett schlafe und mich mit Casimir um den Platz streite ist draußen die Hölle los. Wie so oft. Heute hat es mal wieder gebebt. Ja genau, ein Erdbeben. Meine Mutter war schon wach, hat alles wackeln sehen. Passiert ist nichts. Zumindest nicht hier bei uns. Jetzt geht es wieder los mit den kleinen Erschütterungen des Lebens.

Keine Kommentare: