Der gute alte Ticker



Januar 25, 2013

Fass ohne Boden

Momentan fresse ich wie ein Scheunendrescher. Ich bin ein regelrechtes Fass ohne Boden. Und dennoch leide ich ständig an Unterzucker und habe auch ständig Kreislaufprobleme. Momentan habe ich wohl einen sehr straffen Stoffwechsel und verbrauche viel Kalorien. Ich kann zwar nicht alles essen und auch meine Magenschleimhautentzündung macht mir teilweise noch zu schaffen. Aber inzwischen habe ich einige Dinge gefunden, die ich immer essen kann und auch gut vertrage. Was nicht heißt, dass ich ständig Appetit drauf habe.

Momentan auf den ersten Plätzen meiner Lieblingslebensmittel
  • Himbeeren (aus Spanien)
  • Roter Vitaminsaft (Hohes C)
  • Karottensaft mit Honig
  • Laugencroissants 
Mein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut. Endlich ist wieder ein Fokus auf den Inhalt gegeben und nicht immer auf das Aussehen. Keine dummen Mails mehr bezüglich meiner Farbwahl. Abgesehen davon, dass es da draußen keinen angeht - und wenn es fünfmal gelb und lila gepunktet wäre. 

Mein Blog erinnert mich an eine Zeitung. Und mein journalistisches Herz hüpft und springt.

Baby springt und lacht momentan ganz viel und wächst - wie man auf den Bildern sehen kann - rasant. Alles also so, wie es sein soll.

Keine Kommentare: