Heute war die mit Abstand schlimmste Nacht seit Langem. Dass ich kaum schlafen kann, ist ja schon bekannt (und damit will ich gar nicht mehr nerven, weil es eh nichts bringt), aber seit Neustem kann ich auch nicht mehr liegen- egal wie. Und heute Nacht habe ich auch noch geschwitzt. Es war einfach nur Horror. Alles war mir zu viel und zu warm. Bis um 6 Uhr habe ich mich von einer Seite auf die andere geschmissen (und gerade auf der Seite liege ich im Moment besonders schlecht und wenn ich am Rücken liege quält mich das Sodbrennen). Ich war schlagartig wach, wollte mich aber nicht schon wieder vor den Fernseher legen oder vor den Laptop setzen. Ich wollte wirklich schlafen und ausruhen, aber das ist leichter gesagt als getan.
Mein Heißhunger auf Obst tut mir eigentlich auch nicht gut. Ich habe mehr Sodbrennen denn je, kann mir aber meine Pflaumen (aus Chile - keine getrockneten, sondern frische und nein KEINE Zwetschken) nicht verkneifen. Ich könnte mich reinlegen. Schon der Geruch davon macht mich ganz verrückt. Da nehme ich Sodbrennen eigentlich gern in Kauf. Eigentlich.
Ich weiß, heute bin ich am Jammern, aber es ist eben nicht immer alles rosig oder toll. Schwangere, die nur in Freudentaumel durch die Welt marschieren, sind in meinen Augen seelenlose Roboter, die gerne ihre Umgebung belügen um beneidet zu werden. Ich muss nicht beneidet werden. Sage gerne wie es ist und so ist es eben.
In meinem Unterleib gehen seit 3 Tagen Umbauarbeiten vor sich und ich kann euch sagen, dieses kleine Baby hat enorme Kraft und verdammt viel Ausdauer. Bin auf der einen Seite richtig stolz und auf der anderen Seite würde ich mich aber auch freuen, wenn es sein Ziel und seine Position endlich erreicht hätte.
2 Kommentare:
Du Arme,... Hilft eigentlich Natron ein wenig um den Magen zu beruhigen? Das ist meine Alternative zu Tabletten.
Liebe Gruesse
Julia
Natrontabletten enthalten versteckte Lactose und dagegen bin ich allergisch.
Milch hilft da mehr, kostet weniger und ich muss mir keine Gedanken wegen irgendwelchen Mittelchen machen.
Kommentar veröffentlichen