Der gute alte Ticker



Januar 05, 2013

Ultimate Lip Glow

Gestern habe ich mir das zweite Stück aus meiner persönlichen Version der Glossybox, der Danieboxx, gekauft. Es handelt sich um einen Lippenstift.

Eines vorweg: Ich habe viele Lippenstifte, Lippenkonturenstifte und auch Glosse daheim, die ich allerdings weniger als selten benutze. Da ich mehr meine Augen betone, bleiben meine Lippen natur. Es steht mir einfach besser und teilweise komme ich mir mit Lippenstift immer ein bisschen aufgebrezelt auf. Abgesehen davon, mag ich das Gefühl, was die meisten Produkte auf den Lippen hinterlassen, überhaupt nicht.

Anders bei dem Produkt, welches ich mir gestern geholt habe. Der Ultimate Lip Glow von Catrice ist lediglich in einer Farbe erhältlich und wirkt auf jedem Mund anders, da er die eigene Lippenfarbe intensiviert. Bei mir entsteht ein leicht dunkles Rosenholz, welches wunderbar zu mir passt. Bei meiner Mutter sehen die Lippen eher pink und leuchtend aus. Zudem lässt der Stift die Lippen glänzen und hinterlässt ein ungeschminktes Gefühl. Er färbt nicht ab und hält lange an.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und mal wieder hat mich die Marke nicht enttäuscht. Ich bin kein Markenfetischist, bleibe aber den Dingen treu, dir mir gefallen und gut tun.

Keine Kommentare: