Der gute alte Ticker



Januar 20, 2013

Jubiläum


Ein tolles Jubiläum finde ich. So viele Besucher und Leser. Das ist schon erstaunlich. Man stelle sich mal die ganze Horde auf einem Platz vor....

Vielen vielen Dank dafür!

Gestern habe ich mich noch von leichter Kost ernährt. Konnte mit aber Getränke mit Kohlensäure nicht verkneifen und es hat sehr gut getan, auch wenn das Rülpsen nach jeden Schluck und jedem Bissen sehr nervig war. 

Gestern war auch ein stressiger Tag. Ich habe die fast letzten vorbereitenden Dinge für das Baby gekauft. Decken, Schnuller, Flaschen, Öl und Shampoo, Bettunterlagen und was so ein kleines Kind sonst noch alles kauft. Die letzte Fuhre kommt im Februar wohl eher mit der Post - bin ja ein alter Amazonfuchs.
In knapp 72 Tagen ist es schon soweit...das ist nicht mehr lange, wenn ihr mich fragt.

Und obwohl ich will, dass das Baby so gesund und ausgereift wie möglich ist und ich nicht will, dass es sofort kommt, so bin ich doch froh, wenn es bald draußen ist und ich meinen Körper wieder für mich habe. In meinem Arm habe ich mein Kind lieber als in meinem Bauch.

Heute Nacht habe ich einen Film mit Heath Ledger gesehen. Leider nur halb und ich habe auch vorher noch nie davon gehört, obwohl auch Orlando Bloom mitgespielt hat. Ein Film aus der Reihe: 5. Todestag Heath Ledger. WAS? Er ist schon 5 Jahre tot? Wo ist die Zeit hin?
Unfassbar.

Keine Kommentare: