Der gute alte Ticker



Januar 14, 2013

Tunnel könnte Ende haben....

Jetzt, nachdem ich mich an den Schmerz und die Belastung gewöhnt habe und auch mehr auf meine Bewegung und Schlafposition (heute morgen um 5 habe ich Casimir aus meinem Schlafzimmer ausgeschlossen) achte, geht es meinem Becken wieder besser. Ich habe mich auch viel in den letzten Tagen im Internet erkundigt und viele nützliche und überflüssige Tipps entdeckt. Welche nun wirklich gut sind und was man lieber lassen sollte, sagt einem leider keiner.

Quelle: http://de.depositphotos.com
Heute habe ich eine interessante Seite entdeckt auf der eine Pilatestrainerin (selbst Mama per Kaiserschnitt) Übungen für Schwangere und Mütter zeigt. Inklusive Beckenbodengymnastik für vor und nach der Geburt. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich jetzt schon mit den Übungen beginnen soll. Ich habe die Zeit und hätte eigentlich auch die Lust, etwas zu tun. Mir haben die Videos gut gefallen und ich lasse mir heute mal die Zeit, mir darüber Gedanken zu machen. Schaden würde das jedenfalls nicht und irgendwie spornt mich der Gedanke, endlich wieder etwas zu tun, auch an.

Zudem möchte ich ja so schnell wie möglich wieder mein Ausgangsgewicht erreichen und wieder fit werden. Auch darüber habe ich mich jetzt schon erkundigt und plane auch jetzt schon meinen Essens- und Sportplan für Mai. Ich habe inzwischen knapp 9 Kg zugenommen und ich vermute, dass es noch ein bisschen mehr werden wird *zwinker* was ich aber nicht schlimm finde, weil ich danach ja wieder voll durchstarten kann und werde.

Heute gönne ich mir aber wegen dem Becken auf jeden Fall noch mal eine Auszeit. Ich habe mir wieder ein bisschen was in den Nasennebenhöhlen geholt (normal bei diesem verschneiten Wetter) und mache heute noch mal einen auf faul. Was soll man bei diesem Wetter schon machen, besonders wenn man sich schonen soll?

Keine Kommentare: