Der gute alte Ticker



Januar 22, 2013

Was soll ich mit Hintergrund?


Stunden habe ich mich jetzt mit dieser Plattform rumgeärgert und bin stinksauer!

Gestern habe ich mir von einer Internetseite gratis Icons im png Format runtergeladen und mit diesen gleich meinen Blog ein bisschen gepimpt und was musste ich heute mittag feststellen? Plötzlich war der Hintergrund weiß! WEIß!!!!

Ich habe jetzt Stunden an der Behebung gearbeitet.
Da ich die Icons nur mit Qualitätsverlust nochmals in png umwandeln konnte (und diese danach komisch aussahen), habe ich am Design versucht Verbesserungen vorzunehmen. Jetzt hat es endlich geklappt.
Es sieht anders aus als vorher und ob es mir besser oder mindestens genauso gut gefällt, überlege ich noch, aber immerhin haben die Icons jetzt wieder keinen Hintergrund. So wie es sein soll.

Versuche mich nun mit Karamellbonbons zu beruhigen und hoffe, dass dann auch meine Kopfschmerzen weggehen. Technik ist schon ein Graus...

*grummel*

Und ich sage jetzt NICHTS NICHTS NICHTS! dazu, dass noch immer der Posttitel verschwindet, wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe.

Keine Kommentare: