Der gute alte Ticker



Februar 01, 2013

Einmal die Nr. 35 - extra scharf, bitte!


Heute war ich wieder ambitioniert - zum Kochen. Also habe ich, seit langem, mal wieder ausgiebig den Kochlöffel geschwungen und mein geliebtes Curry zubereitet. Und es war besser denn je. Ja, ich wage sogar zu sagen, dass es das Beste Curry ist, was ich in meinem Leben jemals gekocht UND gegessen habe. War das lecker! Meine Mutter ist aus dem Schwärmen nicht mehr raus gekommen und wäre dieses doofe Sättigungsgefühl nicht, hätte ich noch weiter gegessen. Ja, womöglich wäre ich noch immer am Essen oder am Kochen weiterer Portionen. Ja, aber leider ist der Magen irgendwann voll...


Rezept geheim *zwinker*

Am Mittwoch Abend habe ich bei Amazon die letzten Dinge für das Baby bestellt. Kindersitz, Kostwärmer, Flaschenständer und ein süßes Badethermometer. Jetzt fehlt nur noch die Badewanne und ich bin FERTIG *sing* ...auch mit den Nerven...

Foto: www.amazon.com
Aber darum geht es gar nicht. Wie gesagt, am Mittwoch Abend habe ich den Kindersitz bestellt und Donnerstag Früh schon die Bestätigung erhalten, dass der Sitz verschickt wurde. Und heute stand er glatt vor meiner Wohnungstür als ich nach Hause kam. Ist das möglich? Ich bin total überrascht! Immerhin kommt es aus dem Ausland. Sooooo schnell hätte ich noch gar nicht damit gerechnet. Freu mich natürlich total. Sieht super aus, das Teil und bin sehr froh, auch diesmal auf Amazon vertraut zu haben. 


Der Bauch ist wieder gewachsen und heute unheimlich schwer. Er zieht mich regelrecht nach unten und das Laufen ist mehr als beschwerlich. Meine Schuhe konnte ich heute morgen kaum anziehen - obwohl ich eh nur reinschlüpfen muss. Unterwegs zu sein, war heute wirklich kein Spaß.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey toller Blog ;) werde öfter vorbei schauen