Der gute alte Ticker



März 30, 2013

Endspurt - Tag 12

Heute habe ich den Heizstrahler bestellt.
Wenn ich mir denke, in dieser kalten Wohnung ein kleines Kind baden zu müssen, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Mit dem  Heizstrahler wird dann einiges leichter und ich muss mich nicht immer über die gedrosselte Heizung ärgern.

Für meine Seele habe ich mir heute 2 kleine warme Schokokuchen mit flüssigem Orangenkern gegönnt. Meiner Seele hat es auch gut getan. Meinem Magen eher nicht. Das war alles schon sehr süß. Pfui! 

Ansonsten war der Tag recht chillig, aber auch mal wieder sehr schmerzhaft. Ich rechne in den nächsten Tagen auch nicht mit einer Besserung. Seit gestern Abend quäle ich mich mit Senkwehen rum, die zwar nicht ganz so schmerzvoll sind, aber mich immer sehr überraschend treffen. Der Überraschungseffekt ist schmerzvoller wie der Schmerz selbst. Der Bauch ist ordentlich herabgesunken und ich denke auch um einiges praller und voller geworden.

Keine Kommentare: