Der gute alte Ticker



März 22, 2013

Endspurt - Tag 4

Das mit dem Becken ist besser und es war heute tatsächlich so etwas wie Laufen drin, was mich sehr freut. Fühle mich gleich viel agiler. Das sonnige, wenn auch kalte Wetter, erledigt das übrige. Die Stimmung ist heute endlich mal wieder gut. Was morgen ist, weiß ich nicht und ehrlich gesagt kümmere ich mich lieber erst morgen um morgen. Ich nehme den Tag wie er kommt und der heutige kommt echt gut.

Habe mir bei Amazon einen Heizstrahler rausgesucht. Die Wohnung hier ist ziemlich kalt, die Heizung schon gedrosselt und reden nützt hier sowieso nichts. Damit Baby beim Wickeln und nach dem Baden also nicht friert, kommt Sonne aus der Dose auf den Tisch.

Da es mir heute gut geht, machen wir so etwas wie einen kleinen Frühjahrsputz. Auch der Stubenwagen ist schon fertig hergerichtet und wartet auf seinen Bewohner. Wir warten alle darauf.

Keine Kommentare: