Der gute alte Ticker



März 23, 2013

Endspurt - Tag 5

Heute ein paar Dorfbuschtrommel beim Einkaufen getroffen. Bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen dann wieder für Gerüchte da draußen rumgehen. Muss sehr begehrt sein. Bin immer Gesprächsthema. Womit habe ich so viel öffentliches Interesse nur verdient.
Blöd nur, dass keiner von denen meinen Namen kennt....

Wie wäre es mit Plakatwerbung?
Sponsor?

Heute Nacht wieder schlecht geschlafen. Glaube auch nicht daran, dass sich das bis zum Termin noch ändert. Da muss ich jetzt durch und jede Zeit für Erholung nutzen, die sich mir bietet. Meine Mutter konnte vor lauter Schmerzgestöhne nicht schlafen. Sie meinte, sie hätte mich durch die Tür durchgehört. Hat sich Sorgen gemacht und musste dauernd nach mir schauen. Hätte ja auch sein können, dass es jetzt schon los geht bei mir. Dabei mache ich mir wegen ihrem Unfall viel mehr Sorgen um sie und ihren Kopf.

Allerdings habe ich 2 oder 3 Stunden geschlafen und das sogar recht gut. Nur sehr schlecht geträumt...
Fies.

Warum sind alle anderen Schwangeren eigentlich immer so strahlend und fröhlich und glücklich?
Ich bin nur schwanger.
Unförmig und schwerfällig.
Von schön weit entfernt.

"Schön ist relativ"
(Noch jemand gestern "Wer wird Millionär" gesehen? Meine Mutter hätte das nicht sein dürfen...)

Keine Kommentare: