Der gute alte Ticker



März 05, 2013

Schmerzender Rücken

Meine Rückenschmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer und sind heute nahezu unerträglich. Ich finde gar keine Position zum sitzen oder liegen, in der ich keine Schmerzen habe. Liegt auch daran, dass ich schon heute nacht kaum liegen und schlafen konnte und das Einfluss auf meine ganze Verfassung hat. Laut Arzt helfen da nur Schmerztabletten, aber die will ich nicht nehmen. Die werden schon von selbst weggehen. Die Frage ist immer nur wann.
Heute sind auch die Schmerzen in der rechten Rippe sehr schlimm. Ich denke, dass sich das Baby mit dem Hintern, dem Knie oder den Fuß so richtig fies da rein drückt und mir Schmerzen bereitet. Normal ist es weg, wenn ich liege, aber heute klappt auch diese Maßnahme nicht. Ich hoffe, dass schmerztechnisch morgen ein besserer Tag ist.

Morgen packe ich außerdem schon mal meine Tasche fürs Krankenhaus. Auch wenn ich noch ein bisschen Zeit habe, will ich das erledigt haben, solange ich noch gut unterwegs bin. Komischerweise bin ich trotz 9. Monat super agil (wenn mir mal nichts weh tut) und das freut mich wiederum sehr.

Wenigstens ist das Wetter gut. Das baut mich auf.

Keine Kommentare: