Der gute alte Ticker



April 11, 2013

Der Wechsel

Wie ihr alle sehen könnt, ist der Babyticker weg und ein neuer Gewichtsticker wieder da.
Was das heißt, kann sich jeder denken. Genau: Baby da und es geht erneut mit dem Abnehmen los.

Noch bin ich etwas lahm auf den Beinen und muss mich noch weitere Tage schonen (genau genommen darf ich erst in 6 Wochen wieder Sport machen), was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich ernährungstechnisch schon wieder auf dem Abnehmkurs bin. Abgesehen davon ist Wöchnerinnenkost eigentlich die perfekte Diäternährung und auch das Stillen bringt einiges.

Seit der Geburt meines Sohnes (vor 6 Tagen) sind schon wieder 7 Kg verschwunden und ich hoffe auf mehr in den nächsten Wochen.

Mein erster Punkt ist erst mal, das viele viele Wasser aus meinem Körper zu schwemmen. Die gesamte Schwangerschaft hatte ich keinen ml Wasser in meinen Beinen und nun platzen mir fast die Füße. Komme auch nicht mehr in meine weiten Schuhe. Das ist also mein Hauptziel für die nächsten Tage. Generell lasse ich es erst mal etwas langsamer angehen.

Vielen Dank für die bisherigen Glückwünsche!

PS: Wie jeder sehen kann, habe ich mich auch für einen neuen Ticker entschieden. Nicht, dass der von Vave nicht gut war - er ist mein Favorit - allerdings hat er ein großes Manko: Man kann seine Dimensionen nicht selbst einstellen, was den Effekt hat, dass er nicht mehr auf mein Blogdesign passt. Schade, aber leider ist das so.

Kommentare:

Kinky Show White hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu seinem Sohne !!!

Ich wünsche dir viel Ruhe und dass du dich schnell wieder wohl fühlst.
Ich freue mich schon darauf dir hier lesertechnisch wieder beim Kampf gegen die Pfunde zu folgen.

Bis dann

Daniela D hat gesagt…

Hallo Kinky!

Danke für deinen Kommentar!

Wie du siehst, bin ich wieder da und in den nächsten Tagen wird es wieder so richtig los gehen - zumindest, wenn ich Zeit zum posten finde. Habe da aber wohl einen Babyglücksgriff gemacht *zwinker*

Die ersten 9 Kilo habe ich schon wieder unten - und das in einer Woche! Wenn das mal keine tolle Diät ist *feix*

LG Daniela