Der gute alte Ticker



April 12, 2013

Punkt 1 erledigt!

Endlich einen passenden Ticker gefunden - von Vave. Der gefällt mir einfach am Besten und ist der praktischste in der Handhabung. Das ist keine Schleichwerbung, sondern Fakt.

Mein Gewicht geht rapide bergab. In einer Woche jetzt fast 10 Kilo abgenommen und auch der Bauch wird merklich weniger. Will ja bald mein neues Shirt anziehen. Jetzt, wo doch angeblich das Frühjahr mit warmen Temperaturen kommt, und der Deutsche und Österreicher an sich dann nach ein paar Tagen schon über die unerträglich warmen Temperaturen jammern kann.

Mal ein paar kleine Fakten zum neuen "Diät"-Beginn

Das Gewicht am Tag der Geburt betrug 102 kg (in den letzten Tagen ging es noch mal ordentlich voran)
Einen Tag nach meiner Entlassung war es schon wieder auf 95 kg.
Heute stehe ich auf 94.5 kg.

Das sind fast 10 kg in einer Woche. Das ist doch mal stolz.

Meine Hüfte war auf 130 cm - finde ich schon sehr heftig.
Am Tag meiner Entlassung ist sie schon wieder auf 127 cm geschrumpft und heute beträgt die Breite nur noch 126.5 cm. Also geht auch das rapide voran.

Freut mich sehr.
Arzt hatte also recht.

Mehrere Leser haben mich schon auf einen Geburtsbericht angesprochen und ich werde auch definitiv einen Post zum Thema Kaiserschnitt veröffentlichen. Ich möchte aber über die Geburt meines Sohnes nichts Offizielles schreiben. Alles was ich sagen kann ist, dass die OP gut und nach Plan verlaufen ist. Ich bitte, das zu verstehen.

In diesem Blog geht es um mich und nicht um mein Kind und deswegen möchte ich den Kleinen auch nicht unnötig in die Öffentlichkeit drängen, so wie man es bei anderen sieht. Danke.

Keine Kommentare: