Der gute alte Ticker



April 15, 2013

Heute habe ich die 10 kg voll gemacht!

Kann nicht verstehen, warum ich diesbezüglich eher negative Kommentare bekomme (zumindest habe ich sie negativ aufgefasst). Ist doch egal, ob ich Wasser oder Fett verliere (wobei ich nicht viel Fett zugenommen habe und mit Wasser aufgefüllt bin bis oben hin). Wichtig ist doch nur, dass das Gewicht wieder runter geht. Und faszinierend ist, wie schnell das Gewicht nach einer Geburt wieder schwindet. Hm...ich habe momentan nicht die "Kraft" darüber ausgiebig nachzudenken.

Heute war hier die Hölle los!
Nein, mein Baby ist sehr brav - zumindest wenn man es schlafen lässt und nicht wie heute durch Bohren, Hämmern und exzessiven Türenknallen weckt. Ich finde es anstandslos, so einen Krach zu machen, wenn man weiß, dass ein Neugeborenes im Haus lebt und schlafen will. Man hätte zumindest fragen können. So wurde mein Kleiner durch den fiesen Krach brutal aus seinem Schlaf gerissen und ich konnte ihn lange Zeit nicht mehr beruhigen. Ich finde sowas rücksichtslos.
Ich empfinde es noch als ganze andere Dinge, die ich hier aber nicht schreiben werde.

Zudem funktioniert die Heizung auch nicht mehr. Hätte ich meinen Heizlüfter nicht, wüsste ich nicht, wie ich heute mein Baby baden sollte.



3 Kommentare:

Seb. hat gesagt…

Vermieter oder Nachbar?

Frechheit!
Bin auch Vater-könnte mich wohl nicht beherrschen.

Marina hat gesagt…

Hallo Daniela, wie heisst das Programm mit dem du die Graphen gemacht hast? Hätte sowas auch gerne für meine Motivation! LG Marina

Unknown hat gesagt…

Hallo Marina,

die Grafiken wurden mit Vave (www.vave.com) erstellt. Es ist eine Seite zum Abnehmen inklusive Grafiken. Auch die Kiloleiste am Kopf meines Blogs wurde mit Vave erstellt.

Achtung: da musst du dich registrieren.

LG Daniela