Der gute alte Ticker



April 24, 2013

Powerwochen - Woche 1 - Tag 3

Gewichtstechnisch und auf vom Umfang her hat sich nichts getan. Das heißt, dass ich auch heute noch nicht in meine Zwischenstation passe. Ich muss also noch mehr Geduld haben. Und das ist schwer. Gerade jetzt bei den warmen Temperaturen, denn ich habe nichts was diesem Wetter entspricht und mir passt. Das nervt mich schon gewaltig.

Heute habe ich das Babysense Überwachungsgerät in Betrieb genommen und teste es. Obwohl mir eine Freundin komplett davon angeraten hat, da dieses Gerät angeblich viele Fehlalarme produziert, bin ich hellauf begeistert. Es funktioniert toll und auch wenn dieses Gerät nichts verhindern kann, so ist man doch beruhigter und kann vielleicht auch ein bisschen besser schlafen (das werde ich dann heute Nacht sehen). Auch die Meinungen bei Amazon zu diesem Gerät waren durchweg positiv und ich bin froh, dass Ding gekauft zu haben. Ob es sich wirklich lohnt, werden die nächsten Tage zeigen.

Keine Kommentare: