Der gute alte Ticker



Mai 02, 2013

Powerwochen - Woche 2 - Tag 4

Das Entwässern hat begonnen!

Heute gab es wieder die ersten 1.5 Liter Grünen Tee und was soll ich sagen, das Entwässern hat begonnen. Endlich geht mal weiter und ich merke regelrecht, wie sich das Wasser verdünnisiert. Klar, kann ich jetzt noch nicht mit großen Gewichtsrückgängen rechnen, aber mir reicht, dass es angefangen hat. Solange ich merke, dass es irgendwie voran geht, bin ich zufrieden.

Zudem haben meine Regeln wieder begonnen, wobei ich mich an die "keine Laktose"-Regel besonders halten muss, denn seit der Geburt meines Sohnes vertrage ich überhaupt keine Milchprodukte mehr. Selbst die laktosereduzierten Sachen machen mir Probleme, da ich ja eine Milchallergie habe.

Noch 2.5 Wochen und ich kann mir endlich das OK für Sport holen. *freu*

Für alle die nun schimpfen, dass ich während der Stillzeit keinen grünen Tee trinken darf wegen dem Koffein, denen darf ich sagen, dass ich nicht mehr stille. Die einen können - die anderen nicht. Ich kann nicht. Leider.

Was ich mir für die nächsten Woche wünsche ist leicht: Bitte einfach wieder in meine Hosen passen - wenn auch knapp. Aber ich will endlich wieder was zum Anziehen haben und NEIN, ich werde mir nichts kaufen. Nicht ich muss die Klamotten an meinen Körper anpassen (das macht faul) - mein Körper muss sich an meine Klamotten anpassen. Punkt.

Keine Kommentare: