Der gute alte Ticker



Mai 05, 2013

Powerwochen - Woche 2 - Tag 7

Ich bin neidisch auf die Kandidaten von "The Biggest Loser" (Neid muss man immerhin auch zugeben können - tolle Eigenschaft von mir.). Die haben so viel geschafft und fühlen sich gut mit ihrer Figur und ihrem Erfolg, auch wenn der ein oder andere noch nicht am Ziel ist.

Soweit möchte ich auch sein. Irgendwie stellt mein aktuelles Gewicht (auch wenn es 1 Monat nach der Geburt ist) meine bisherigen Erfolge (wenn man das so nennen darf) aufs Abstellgleis. Ich fühle mich, als hätte es die schlanke Zeit bei mir nie gegeben. Die gleiche Unzufriedenheit, der gleiche Selbsthass. Ich hasse diese Situation. Ich will nicht darin leben. Ich will endlich, das wieder was voran geht, aber momentan stecke ich nicht drin. Ich darf keinen Sport machen und mit gesunder Ernährung allein, komme ich momentan nicht voran, wie man sieht.

Mein Gewicht hat sich nicht verändert. Der Umfang auch nicht. Nichts hat sich verändert.
Bis auf die Tatsache, dass ich krank bin und es mir nicht nur psychisch, sondern auch körperlich schlecht geht.

Keine Kommentare: