Der gute alte Ticker



Mai 06, 2013

Powerwochen - Woche 3 - Tag 1

Power ist gut. Noch ist nicht sehr viel Power angesagt bei mir. Zumindest nicht, was meine Figur angeht.
Jeggings in Größe 44
*leider*
Damit es mir nicht ganz so beschissen geht (und ich auch was zum anziehen
Von vorne gefalle ich mir
überhaupt nicht
habe, was mir irgendwie passt), habe ich mir heute eine Jeansleggins bzw. eine Jeggings gekauft. Sie sitzt gut und ist hochgeschnitten. Ich mag hochgeschnittene Hosen sehr (um nicht zu sagen, dass ich sie liebe). Sie passt sogar in Größe 44. Ja, ich sage das hier ganz offen, dass es diese Größe ist. Mir passt es gar nicht, dass ich diese Größe tragen muss, aber was soll ich machen? Es ist eben so und da kann ich schon offen zu stehen. Ich hoffe einfach, dass ich sie nicht lange tragen muss.

Ich nehme zwar nichts ab, aber dafür hat mein Kleiner über 1 Kg seit der Entlassung aus dem Krankenhaus zugenommen, was uns alle sehr freut. Wir hatten heute die U3 und die Untersuchung ist mehr als gut verlaufen. Es ist schon viel wert, ein gesundes Kind zu haben.

Heute habe ich außerdem ein Geschenk meiner Gemeinde erhalten. Darüber schreibe ich aber morgen, denn heute bin ich mehr als fertig mit der Welt. Will nur noch entspannen.

Keine Kommentare: