Ich weiß, ich wollte heute das Geschenk meiner Gemeinde fotografieren, aber ich bin nicht dazu gekommen. Stress pur war heute angesagt und den Fotoapparat zu schwingen war heute meine letzte Idee. Hole es aber morgen nach. Also spätestens Donnerstag...oder Freitag. Aber bis zum Wochenende hab ich bestimmt mal ein Bild geschossen.
Ich habe gerade ein bisschen mit einem Fotoprogramm aus dem Internet rumgespielt und konnte aus meinen aktuellen Bildern eine Wunschvorstellung basteln, welche ich gerne bald erreichen würde. Noch bin ich der Meinung, dass ich es sowieso nicht hinbekomme, aber na ja.
So sehe ich jetzt aus:
Zur Erinnerung: diese Jeans ist neu, eine Jeggings taillenhoch und hat Größe 44. Bin selbst verwundert, dass ich mit meinen Maßen da rein passe. Aber alles in allem ist sie sogar sehr bequem. Wie ich darin aussehe (besonders die X-Beine, die ich plötzlich wieder habe), ist ein anderes Thema.
So würde ich gerne aussehen:
Ich bin nicht so gut im Überarbeiten, sodass man die ausgefransten Ränder sieht, aber darum geht es auch gar nicht. So würde ich wirklich gerne aussehen. Besonders das Bild von der Seite gefällt mir ja sehr gut. So wenig Hintern. Das wäre toll. Allerdings auch so wenig Brust, aber na ja. Welche Konfektionsgröße das wäre, weiß ich nicht. Generell ist mir auch egal, welche Größe ich trage, wenn mir das gefällt, was ich im Spiegel sehe. Momentan ist das eben nicht der Fall und ich befürchte, dass das noch lange so bleiben wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen