Der gute alte Ticker



Mai 10, 2013

Powerwochen - Woche 3 - Tag 5

Die letzten 2 Tage war gar nichts möglich. Nicht mal schlafen.
Baby hat einen Wachstumsschub und brauch mehr als 24 Stunden Service. Meine Nerven liegen total blank und außer viel grünem Tee, Cola Zero und Kaffee habe auch ich nicht zu mir genommen. Wer glaubt, dass ich gut entwässern konnte, hat sich geschnitten. Ich habe alles gespeichert, was mehr als sichtbar ist.

Beine dick. Füße dick. Arme und Hände dick. Hüfte überdimensional dick. Bauch wieder gebläht.

Hoffe, dass es damit bald ein Ende hat.
Damit ich mich wieder etwas besser fühle, habe ich beschlossen, morgen wieder mit dem Sport zu beginnen und auf den Stepper zu gehen. Die Stunde am Tag gönne ich mir und auch mein Baby profitiert davon, wenn es mir gut geht.

Keine Kommentare: